Samstag, 25. August 2012

Geburtstagswichtel und Karten

Hallo Ihr lieben!

Ich lebe noch. Ich konnte in den letzten Wochen nur nicht kreativ sein. Am 30. Juli wurde ich am Karpaltunnel der rechten Hand operiert. Die OP ist gut verlaufen und seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten.

Am letzten Samstag hatte ich Geburtstag und konnte morgens schon viele liebe Wichtelgeschenke aus dem Scrapfriends-Forum öffnen. 



Bild

Vielen Dank Ela

Bild

Vielen Dank Kerstin

Bild

Vielen Dank Melli

Bild

Vielen Dank Nathalie und Andrea


Bild

Vielen Dank Pedi

Bild

Vielen Dank Petra

Bild

Vielen Dank Tanja

Bild

Vielen Dank Sandra 



Von der lieben Sylvia habe ich diese süße Überraschung bekommen. Vielen Dank Süße 
  
 


 Von Drea und Verena habe ich in dieser Woche noch Karten im Briefkasten gehabt. Vielen Dank Ihr Beiden.  Ich habe mir sehr über Eure schönen Karten gefreut.


Drea


 Verena

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Vielleicht kann ich ja morgen mal wieder an meinen Schreibtisch.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen