Samstag, 27. Oktober 2012

Herbsttag an der Ostsee

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch!!! Seit Montag haben wir Urlaub und geniessen die freien Tage zuhause. Wir geniessen unsere freien Tage mit Ausschlafen, Spazierengehen, Ausspannen und Basteln. Es sind schon einige Karten entstanden und mit meiner Silhouette habe ich mich auch weiter beschäftigt - ist wirklich ein tolles Maschinchen. Unsere Autos habe wir am Dienstag auch winterfit gemacht und heute (eigentlich ja schon gestern) haben wir das traumhafte Wetter in Sierksdorf genossen und sind am Wasser Spazieren gegangen - ach war das schön. Dank meiner  Handy-Kamera sind auch ein paar Fotos entstanden. 












Halloween ist bei uns eigentlich kein großes Thema. Wir verkleiden uns nicht und geben/feiern auch keine Halloween-Party. Aber etwas Deko ist doch ganz schön. Also habe ich mit meiner Silhouette drei Laternen geschnitten und die schmücken nun die Fensterbank neben unserem Schreibtisch. Sie machen wirklich ein schönes Licht. Am Wochenende werde ich noch ein paar schneiden und sie dann verschenken.

So sieht es bei uns gerade auf der Fensterbank aus.






Am Wochenende zeige ich Euch dann die Fotos von meinen Karten.

Liebe Grüsse
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen